Guido Jürgensen

juergensen

Geschäftsführender Gesellschafter der CKK Consult OHG.

Diplom-Betriebswirt. Studierte Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Außenhandel und Internationales Marketing.

Know-how

Krisenmanagement / Veränderungsmanagement / Krisenkommunikation / Krisen-PR / Krisenmanagementsysteme / Notfall- und Krisenmanagementsysteme / Integrierte Kommunikation / Public Relations / eLearning / Internationales Marketing / Deutsch-chinesische Projekte in Handel, Bildung und Kultur / Social Marketing – Kommunikation für Verbände, Institutionen, Parteien und Gewerkschaften / Eventmanagement – Messen, Kongresse, Gewerkschafts- und Parteitage / Online-Redakteur / Online-Journalist / Werbung / Salesmanager / Mediengestalter

Profil Guido Jürgensen

 

 

Hans-Werner Kany

kany

Gründer der CKK Partners OHG. Gründer und Partner der CKK Consult OHG.

Redakteur, Lokalchef und Korrespondent der Deutschen Presse- Agentur (dpa). Seit 1986 selbständiger Berater.

Know-how

Krisenmanagement und Unternehmenskommunikation. Schwerpunkte Chemie, Mineralöl, EVU etc. Krisenmanagementsysteme für Großindustrie, Industrieparks, mittelständische Unternehmen und Verbände; Kommunikationsleistungen für industrielle Dienstleistungen (erklärungsbedürftige Leistungen), Messen; Integrierte Kommunikation, Konzepte.

Profil Hans-Werner Kany

 

Jorge Klapproth

Klapproth Jorge

Dipl.-Ing. (FH); Mitglied im Berufsverband für Trainer, Berater, Coaches BDVT e.V.

Kommunikationsberater, Medientrainer und Executive Coach für Unternehmen, Organisationen, Behörden und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens.

Know-how

Berät und trainiert Führungskräfte und Kommunikationsverantwortliche in den Bereichen Krisenmanagement, Krisenkommunikation, Strategische Kommunikation sowie für Auftritte in TV, Radio und vor Publikum.

Als Reserveoffizier im Dienstgrad Oberst d.R. in der Katastrophenhilfe und in der Zivil-Militärischen Zusammenarbeit eingesetzt.

Veröffentlichung mehrerer Kommunikations- und Krisenmanagementfachbücher. Aktuelles Werk „Der Tag X - Vorbereitung auf den Ernstfall, Handbuch für Krisenmanagement und Krisenkommunikation" seit 2016 auf dem deutschsprachigen Markt erhältlich.

Profil Jorge Klapproth