Guido Homberger

homberger

Seit 2007 vertritt Guido Homberger CKK Consult in der Schweiz.

Der gebürtige Schweizer und gelernte Bauingenieur war Marketingleiter bei IBM Europe und bei Price Waterhouse Coopers, bevor er zu Holcim Ltd. als Projektleiter „New Brand" wechselte.

Er ist Experte für Brand Implementation und Change Manage­ment (sowohl Projektführung als auch Beratung). Bis Mitte 2016 unterrichtete Guido Homberger als Professor an der Berner Fachhochschule.

 

 

Alexander Niemetz

niemetz

Alexander Niemetz zählt zu den profiliertesten europäischen Journalisten und Beratern mit profundem Hintergrundwissen aus Politik und Wirtschaft. Seine internationalen Erfahrungen als Chefreporter des ZDF in Nahost fließen in seine Bücher, Kolumnen und Vorträge ein. Bekannt ist er außerdem für sein Mediencoaching von Spitzenpolitikern und Wirtschaftsführern.

Sie erreichen Alexander Niemetz über CKK Consult oder direkt http://www.alexanderniemetz.de/

Rudolf Röhrl

Rudolf Roehrl

Dipl.-Staatswissenschaftler Univ.

Public Relations-Fachwirt BAW

Trainer für Kommunikation und Führungshandeln
Organisationsberater
Lehrbeauftragter für Kommunikation, Konfliktmanagement, Verhandlungstechnik, Personalmanagement und Führung

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Prozesssteuerung
  • Mitarbeiter-Führung
  • Organisation und Management

 

Profil Rudolf Röhrl

Kooperationspartner der CKK Consult OHG im Bereich Qualifizierung