Unterstützung im Krisenfall - jederzeit

CKK Consult stellt rund um die Uhr erfahrene Fachleute und sinnvolle Instrumente zur Verfügung, um die Unternehmensleitung, den Krisenstab in der Zentrale und am betroffenen Standort tatkräftig im Bereich des Krisenmanagements und der Krisenkommunikation zu unterstützen.

Damit haben Sie Zugriff auf qualifizierte, krisenerprobte Fachleute immer dann, wenn Sie diese benötigen.

Sie sind in der Lage, im Ereignisfall kurzfristig Personalbedarfsspitzen abzudecken, ohne Ihren Stellenplan zu belasten.

Unsere Infrastruktur stellt sicher, dass wir schnell, flexibel und effizient mit Ihnen kommunizieren und für Sie tätig werden können. 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche.

Unser Kooperationspartner innogy SE, Bereich Netzservice erweitert den 24/7-Krisenmanagement-Support der CKK Consult um Beratung und Equipment-Support für das technische Krisenmanagement.